♥♥♥ ANA PRINCEZZ ♥♥♥

Diese site geht um PRO ANA^^ wenn du nicht weißt was das ist bitte verlass diese hp....ich will niemanden in was reinziehen!!!

an all meine ana-sisterz: herzlich willkommen^^

BE ANA - BE PERFECT!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  my story^^
  --> MY IDOL!
  wishs
  weight
  --> ANA STUFF!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.02.15 18:57
    Ich verstehe was du mein



@haterz: pleese fuck off^^

http://myblog.de/anaprincezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi^^

also das hier ist mein block....wie man sehen kann hihi^^ ich bin princezz und seit 2 monaten ana....ich find ana is das beste was es gibt^^ ich hab auch shcon ein rotes armband mit fünf perlen gebastelt damit die anderen anas mich erkennen können und ansprechen......^^ ich such noch einen twin also falls ihr lust habt --> kommentar!^^

heute liefs mit dem essen nicht so gut das ist alles mamas schuld....frühstück hab ich ausfallen lassen hab absichtlich verpennt hihi^^ aber dann hat mama mir zwei brötchen eingepackt eins mit butter und salami und eins mit nutella.....ja toll und was sollte ich da machen???? die wegschmeißen? nein ich hab sie natürlich gefressen ich dummes kind......na ja dafür wollte ich den restlichen tag über nichts mehr essen aber dann kam ich nach hause und meine mama hat schnitzel und pommes mit grünem salat gemacht....salat find ich aber eklig also hab ich shcnitzel und pommes gegessen und sie nur salat (sie macht im moment so ne komische diät aus einer zeitschrift lol^^). danach bin ich nach oben in mein zimmer gegangen und woltle situps machen so richtig viele hab aber nur 9 geschafft.......

egal^^ morgen wird besser. und immerhin hab ich schon 2 kilogramm abgenommen!^^

ich hab auf dem block einer meiner anasisterz gelesen dass rauchen gegen das hungergefühl hilft....meint ihr es bringt was wenn ich das rauchen anfang?? hilft das wirklich gegen hunger????

STAY STRONG!
4.2.10 14:57


sry

dass ich mich so lange nit gemeldet hat aba ich hatte pc und fernseh verbot weil meine mama meine zigaretten in meiner tasche gefunden hat -.- ich hab ja gesagt ich fang damit an weil die mahcen das der hunger weg geht^^ njo sie is übelst ausgerastet und meinte ich bin zu jung blablabla is mir aber egal ich hab mir ne neue packung geholt^^ am bahnhof fragen die nie nachm alter, vol lgut^^

ich hab 300 gr abgenommen^^

ansonten gibs nich viel zu erzählen^^
11.2.10 13:51


weekend^^

juhuuuuuuuuuu endlich ist wochenende^^ ich will mit ein paar leuten ins kino gehen ma guckn^^ kann mir einer einen tip geben wie ich es schaffen kann kein popcorn essen zu müssen???

gestern hat mama tortelini gemacht aba ich hab ihr gesagt das ich nicht so viel essen will weil ihc jetzt ana bin^^ hat sie aber nichts dazu gesagt, weiß wahrschl nicht mal was das ist lol^^ wie kann man nur ana nicht kennen????? ich kann mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!! na ja ich hab dann nur zwei kleine teller gegessen^^ und den nachtisch hab ich auch weggelassen (gab iwas mit äpfeln udn vanillesoße oder so.....ich mag keine äpfel!!!)

moa meine bf regt mich so auf.....gestern hab ich ihr von mener ana erzählt und sie sofort so "waaaaas willst du dich zu tote hungern??? mach das nicht das ist voll gefärlich!!!" aber ich find das is voll schwachsinn was die blabert.......... ich hab bis jetz auf keinem anablock gelesen dass die gestorben sind oder so^^ die is eh nur neidisch weil ich bald schön und dünn bin^^

gestern an der bushalte hab ich ein mädel gesehen moa die war so hüpsch^^ und dünn^^ ich glaub die geht aufs gymi ich such die mal im schülerz....dann stell ich ein pic von der hier rein^^
sie war auch am rauchn mit ner freundin und ich bin dann zu ihr rübergegangen und hab gefragt "ey haste feuer?" sie hat n bissel komisch gekuckt und gemeint "bist du nicht n bissel zu jung zum rauchen" ich nur so "nee passt scho" da hat sie mir ihr feuerzeug gegebn und ich hab mir meine kippe angezündet und gesagt "danke" und die "kein ding"^^ ich glaub die hat auch ana.... weil die so dünn ist!!! ich wolte sie fragen ob sie mein twin sein will aba ihc hab mich nicht getraut.......weil ich ja nix sicher über sie weiß hab auch kein rotes armband gesehen aba sie hat auch ihre jacke angehabt also....^^ ma kuckn! ich such die jetz erst mal im svz^^

ich hab auch mal den header geändert der is jetzz rot weil rot=ana^^ und später schreib ich auch mal meine story auf also wie ich zu ana gekommen bin und so^^

STAY STRONG!!!!!!!!!!
12.2.10 09:27


commentz

also ma an alle die hier irgendwelche dummes commis schreiben^^
wenn ihr meinen block nicht mögt dann klickt ihn doch einfach nicht an?!?!? oder geht einfach wieder wenn ihr ihn doch angeklickt habt aba merkt das ihr nicht stark genug seit für pro ana^^

@mary ich bin kein fake -.- was soll der scheiß??? und hör auf hier mit beleidigungen um dich zu schmeßen wenn du ja ach so erwachsen und toll bist hast du das doch sicherlich nicht nötig LOL^^ ich glaub eher die gehirntransplantation brauchst DU und nicht ich -.- ehrlich ich hab auf leute wie dich echt keinen bock!!! wenn du mich nicht magst dann geh doch einfach lies hier nicht und halt deinen mund falls du es doch tust -.- du hast überhaupt keine ahnung!!!
und ja es ist arm sich zu ritzen nur weil man aufmerksamkeit will^^ aber hab ich irgendwo geschrieben das ich das mache um aufmerksamkeit zu kriegen???? nein..... ich mach das weil ich dünn sein will du dumme lies mal richtig -.- tut mir ja leid das du so n gestörtes kind warst lol^^ aber da kann ich nichs für......und ja ich mach rechtschreib bzw tippfehler weil ich immer recht schnell tippe.....und??? wir können ja nicht alle so perfeckt sein wie du -.-

@caro lol is mir doch egal ob du traurig bist wenn du meinen block liest^^ tip für dich, hör doch einfach auf ihn zu lesen^^

@wolfauge dein leben interessiert mich nich...... ganz ehrlich nur weil du nicht wusstest wanns genug ist müssen alle anas so sein?! nein.....ich weiß wann ich genug abgenommen hab und dann hör ich auf mit ana^^ also bitte hör auf hier so einen quatsch zu schreiben von wegen das es krank ist......pro ana ist ein lifestyle der disziplin erfordert klar aba man kann es schaffen schön zu werden damit^^

@alle die meinen block nicht mögen bitte geht einfach......ich weiß was ich tu also labert mich nit voll^^ danke
12.2.10 10:17


juhu^^

schon wieder -200 gramm^^ ich bin eine richtig gute ana!!!

wir waren dann doch nich im kino sondern sind gestern abend ncoh zu einer freundin gegangen und haben da dvd's geguckt^^ house of wax und anderer gruselkrams....paris hilton hat so einen richtig schönen body auch wenn sie dumm wie brot ist lol^^
meine bf hatte ein paar flaschen becks dabei die ihr bruder gekauft hat, haben wir gekippt und joa^^ war richtig lustig^^

heute abend hab ich nix weiter geplant....hab 12 situps gemacht und jetzt tun mir so richtig die bauchmuskeln weh^^ fühlt sivch aber gut an.....anas lieben den schmerz nach dem sport!!!!!

hab das mädel leider nich im svz gefunden aba vllt seh ich sie montag wieder?? dann frag ich sie ob sie mein twin sein mag^^ das würde mich voll freuen!

STAY STRONG!!!!!!
so wie ich^^
13.2.10 19:57


FA'S!!!!!!!!!!!!!!

so schon wieder eine woche rum.....leider eine nicht ganz so erfolgreiche -.- ich hatte die ganze zeit über übelste fa's!!!! das ist immer so wenn ich meine tage bekomm man ich hasse das soooooo!!! ich hab mich nich auf die waage getraut....heute war aba wieder ganz gut....nur ein bisschen schocko-cornflaks mit milch zum frühstück gegessn (beim frühstück erlaub ich mir immer mehr weil frühstück is wichtig^^ stoffwechsel puschen wie alle richtigen anas wissen), mittagessen hab ich in der stadt gegessen (war mit meiner bf bei subway hab so ein komisches sandwish gegessen....war an sich ganz gut nur zu viel gemüse drauf bäh!!) und heute abend hat eine freundin von mir bday...dvds gucken und übernachten und so^^ da freu ich mich schon richtig drauf aba ihc glaub ich werd mich nich beherrschen können wenn da die ganzen chips und so rumliegen....oh gott!!! ana hilf mir! ich muss stark bleibn STARK!!!

meine bf hat mich heute auch wieder wegen ana angeblabert....meinte so sie mache sich sorgen das ich das wirklich machn würd....aba dann sagte sie "na ja sieht ja nicht so aus als hättest du das ernst gemeint" als wir bei subway waren und gegessen haben.....pffffff!!! wer wollte den unbedingt dahin??? ich oder du??? wenn DU mich nicht dazu GEZWUNGEN hättest hätte ich da auch nix gegessen du dumme.....!! aba der werd ichs zeigen ihr werdet schon alle sehen^^

STAY STRONG!!!!!!!
20.2.10 19:20


juhu^^

es waren schon über 130 besucher hier^^ danke dafür!!!! ihr seit die besten!!!

ana läuft auch gut^^ ich hab schon wieder -400g auf der waage^^ das freut mich richtig ich bin auf dem richtigen weg!!!

eine freundin von mir ist jetzt auch ana aba die macht das ganz falsch lol^^ die stopft ständig irgendein zeug in sich rein das ist so eklig....gestern in der pause allein zwei scheiben schwarzbrot mit frischkäse und gurke UND ein apfel!!!! ich hab nur ein käsebrötchen am kiosk gegessen und das wars^^ war richtig stolz auf mich^^

STAY STRONG!!!
24.2.10 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung