♥♥♥ ANA PRINCEZZ ♥♥♥

Diese site geht um PRO ANA^^ wenn du nicht weißt was das ist bitte verlass diese hp....ich will niemanden in was reinziehen!!!

an all meine ana-sisterz: herzlich willkommen^^

BE ANA - BE PERFECT!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  my story^^
  --> MY IDOL!
  wishs
  weight
  --> ANA STUFF!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.02.15 18:57
    Ich verstehe was du mein



@haterz: pleese fuck off^^

http://myblog.de/anaprincezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi^^

also das hier ist mein block....wie man sehen kann hihi^^ ich bin princezz und seit 2 monaten ana....ich find ana is das beste was es gibt^^ ich hab auch shcon ein rotes armband mit fünf perlen gebastelt damit die anderen anas mich erkennen können und ansprechen......^^ ich such noch einen twin also falls ihr lust habt --> kommentar!^^

heute liefs mit dem essen nicht so gut das ist alles mamas schuld....frühstück hab ich ausfallen lassen hab absichtlich verpennt hihi^^ aber dann hat mama mir zwei brötchen eingepackt eins mit butter und salami und eins mit nutella.....ja toll und was sollte ich da machen???? die wegschmeißen? nein ich hab sie natürlich gefressen ich dummes kind......na ja dafür wollte ich den restlichen tag über nichts mehr essen aber dann kam ich nach hause und meine mama hat schnitzel und pommes mit grünem salat gemacht....salat find ich aber eklig also hab ich shcnitzel und pommes gegessen und sie nur salat (sie macht im moment so ne komische diät aus einer zeitschrift lol^^). danach bin ich nach oben in mein zimmer gegangen und woltle situps machen so richtig viele hab aber nur 9 geschafft.......

egal^^ morgen wird besser. und immerhin hab ich schon 2 kilogramm abgenommen!^^

ich hab auf dem block einer meiner anasisterz gelesen dass rauchen gegen das hungergefühl hilft....meint ihr es bringt was wenn ich das rauchen anfang?? hilft das wirklich gegen hunger????

STAY STRONG!
4.2.10 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung