♥♥♥ ANA PRINCEZZ ♥♥♥

Diese site geht um PRO ANA^^ wenn du nicht weißt was das ist bitte verlass diese hp....ich will niemanden in was reinziehen!!!

an all meine ana-sisterz: herzlich willkommen^^

BE ANA - BE PERFECT!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  my story^^
  --> MY IDOL!
  wishs
  weight
  --> ANA STUFF!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.02.15 18:57
    Ich verstehe was du mein



@haterz: pleese fuck off^^

http://myblog.de/anaprincezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





sry

dass ich mich so lange nit gemeldet hat aba ich hatte pc und fernseh verbot weil meine mama meine zigaretten in meiner tasche gefunden hat -.- ich hab ja gesagt ich fang damit an weil die mahcen das der hunger weg geht^^ njo sie is übelst ausgerastet und meinte ich bin zu jung blablabla is mir aber egal ich hab mir ne neue packung geholt^^ am bahnhof fragen die nie nachm alter, vol lgut^^

ich hab 300 gr abgenommen^^

ansonten gibs nich viel zu erzählen^^
11.2.10 13:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary (11.2.10 14:06)
Mir fehlen die Worte. Also entweder ist das der beste fake-blog den ich jemals gesehen habe, oder so solltest dein Geld statt in Zigaretten und rote Armbändchen in einen Rechtschreibkurs, ein paar Bücher (--> Bildung UND Verbesserung der Rechschreibung = super) und, falls das alles nicht hilft, in eine Gehirntransplantation investieren.
Btw sollte man besser nur Sprachen benutzen die man beherrscht. Anstatt beautiful "Beautyful" zu schreiben ließe sich zwar noch durch die Verwendung eines Wörterbuchs verhindern, aber hey - du bist ja erst 13. 3 Jahre Englischunterricht sind wohl einfach zu wenig um diesen Insidertrick zu kennen.
Und wie man mit 13 Jahre 70 Kilo wiegen kann und dann die tolle Idee haben kann einfach "ana" zu werden, unglaublich. Werd doch einfach "aids" - damit nimmt man auch super ab! Und dann musst du dich auch gar nicht mehr dafür anstrengen! Aber deine bisherige Ernährung reicht ja auch glaube ich dafür aus um richtig viel abzunehmen und ist schon echt total "ana". Pommes, Schnitzel, Käse- und Nutellabrötchen... Total anorektisch, ja. Und Salat is voll eklig, man, da hast du recht.
Ich weiß im Moment nicht ob ich lachen oder weinen soll, weil es so viele Menschen gibt die wirklich anorektisch sind und sich nicht, so wie du, vor 2 Monaten dazu entschlossen haben, weil sie Aufmerksamkeit wollen (so wie viele vor ein paar Jahren, als ich Teenager war, damit angefangen haben sich zu ritzen, damit sich auch alle Sorgen machen und sie bemitleiden...). Arm. Einfach nur arm.
Bilde dich mal ein bisschen weiter und steck deine Nase lieber in Bücher als in Teller mit Schnitzel und Pommes. Und rausgehen ist auch super gesundm sofern man es nicht nur tut um sich ne Fluppe anzustecken. Oh man.


Sayurica (13.2.10 22:21)
Oh man...

So...du beschließt einfach mal so Ana zu sein.....
was für ein Schwachsinn...
Anorexia Nervosa ist eine Krankheit!!
Man kann nicht mal eben beschließen, so nach dem Motto, ach da sind wir mal eben Ana, weil es In ist und weil ich ne gute Figur will.
Zitat von dir: "Ich bin eine gute Ana"
Eine Ana würde sowas nie behaupten. Eine Ana ist nie zufrieden mit sich, egal wie viel sie abgenommen hat.
Deine Seite ist voll der Schwachsinn.
Halt dich lieber an das wovon du Ahnung hast. Schreib über deinen neue große Liebe, die doofen Lehrer oder was ihr Teens sonst noch alles im Kopf habt. (falls du wirklich erst 13 bist, was ich bezweifel) Aber verharmlose diese Krankheit nicht, es ist megaschwer damit zu Leben. Seinen Körper zu hassen, der kampf um jedes Gramm und dann doch mit sich unzufrieden zu sein. das sollte man nicht anstreben nur um abzunehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung