♥♥♥ ANA PRINCEZZ ♥♥♥

Diese site geht um PRO ANA^^ wenn du nicht weißt was das ist bitte verlass diese hp....ich will niemanden in was reinziehen!!!

an all meine ana-sisterz: herzlich willkommen^^

BE ANA - BE PERFECT!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  my story^^
  --> MY IDOL!
  wishs
  weight
  --> ANA STUFF!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.02.15 18:57
    Ich verstehe was du mein



@haterz: pleese fuck off^^

http://myblog.de/anaprincezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





commentz

also ma an alle die hier irgendwelche dummes commis schreiben^^
wenn ihr meinen block nicht mögt dann klickt ihn doch einfach nicht an?!?!? oder geht einfach wieder wenn ihr ihn doch angeklickt habt aba merkt das ihr nicht stark genug seit für pro ana^^

@mary ich bin kein fake -.- was soll der scheiß??? und hör auf hier mit beleidigungen um dich zu schmeßen wenn du ja ach so erwachsen und toll bist hast du das doch sicherlich nicht nötig LOL^^ ich glaub eher die gehirntransplantation brauchst DU und nicht ich -.- ehrlich ich hab auf leute wie dich echt keinen bock!!! wenn du mich nicht magst dann geh doch einfach lies hier nicht und halt deinen mund falls du es doch tust -.- du hast überhaupt keine ahnung!!!
und ja es ist arm sich zu ritzen nur weil man aufmerksamkeit will^^ aber hab ich irgendwo geschrieben das ich das mache um aufmerksamkeit zu kriegen???? nein..... ich mach das weil ich dünn sein will du dumme lies mal richtig -.- tut mir ja leid das du so n gestörtes kind warst lol^^ aber da kann ich nichs für......und ja ich mach rechtschreib bzw tippfehler weil ich immer recht schnell tippe.....und??? wir können ja nicht alle so perfeckt sein wie du -.-

@caro lol is mir doch egal ob du traurig bist wenn du meinen block liest^^ tip für dich, hör doch einfach auf ihn zu lesen^^

@wolfauge dein leben interessiert mich nich...... ganz ehrlich nur weil du nicht wusstest wanns genug ist müssen alle anas so sein?! nein.....ich weiß wann ich genug abgenommen hab und dann hör ich auf mit ana^^ also bitte hör auf hier so einen quatsch zu schreiben von wegen das es krank ist......pro ana ist ein lifestyle der disziplin erfordert klar aba man kann es schaffen schön zu werden damit^^

@alle die meinen block nicht mögen bitte geht einfach......ich weiß was ich tu also labert mich nit voll^^ danke
12.2.10 10:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.10 10:47)
anorexie ist eine Krankheit. Und solche Seiten wie deine sind gefährlich, weil du so tust, als wäre das ein Lifestyle. Du möchtest abnehmen und das ist doch auch völlig okay- vor allem, weil du dich ja nicht runterhungern möchtest.
Aber weißt du- du kannst auch gesund abnehmen. Ohne dich für jeden Bissen Essen zu hassen. Hungern bringt nur eines auf Dauer runter: deinen Stoffwechsel. Und dann nimmst du sogar von einem Apfel zu.

Bei einer Essstörung ist man psychisch krank. Bulimie, Magersucht, BED all das sind Krankheiten, die man nicht einfach wieder abschalten kann. So komisch es klingen mag, es geht dabei nicht vordergründig um das Gewicht. Es ist immer das falsche, das angezeigt wird. Man hat andere Probleme, die man durch die ES verdrängen will.

Ich finde die sogenannten Anas nicht bewundernswert. Viel mehr bewundere ich Menschen, die gesund abgenommen haben. Die sich mit gesunden Sachen richtig satt essen- niemals hungern, viel Sport machen können ohne sich ihren Körper kaputt zu machen. Sich durch gesunde Ernährung udn Sport sogar etwas gutes tun!

Ich möchte dich nicht beleidigen, ich möchte dir auch nichts vorschreiben. Aber vielleicht stups ich dich ja an. Vielleicht kommst du ins Grübeln und überlegst, ob du wirklich krank sein möchtest oder ob du nicht froh und dankbar bist, dass du gesund bist.

Die Menschen, die dich wegen deines Gewichts gehänselt haben, sind schlichtweg dumm. Wenn sie Menschen einfach nur darauf reduzieren, dann tun sie mir leid.

Stark zu sein bedeutet in meinen Augen auf sich und seinen Körper zu achten. Du hast nur den einen.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht stimmst du mir ja in einem Punkt zu.
LG Sina


Diamond. / Website (12.2.10 11:06)
Ach ja, ich vergaß: Du provozierst es geradezu, dass Leute dir Kommentare schreiben, entweder weil nette Leute wie Wolfsauge und Caro ehrlich besorgt sind, oder weil Leute wie Mary und ich bei so viel Unsinn nicht mehr an uns halten können. Du hast einen öffentlichen Blog, wenn du nicht möchtest, dass deine Beiträge kommentiert werden, solltest du vielleicht über ein Passwort nachdenken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung