♥♥♥ ANA PRINCEZZ ♥♥♥

Diese site geht um PRO ANA^^ wenn du nicht weißt was das ist bitte verlass diese hp....ich will niemanden in was reinziehen!!!

an all meine ana-sisterz: herzlich willkommen^^

BE ANA - BE PERFECT!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  my story^^
  --> MY IDOL!
  wishs
  weight
  --> ANA STUFF!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.02.15 18:57
    Ich verstehe was du mein



@haterz: pleese fuck off^^

http://myblog.de/anaprincezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhu^^

schon wieder -200 gramm^^ ich bin eine richtig gute ana!!!

wir waren dann doch nich im kino sondern sind gestern abend ncoh zu einer freundin gegangen und haben da dvd's geguckt^^ house of wax und anderer gruselkrams....paris hilton hat so einen richtig schönen body auch wenn sie dumm wie brot ist lol^^
meine bf hatte ein paar flaschen becks dabei die ihr bruder gekauft hat, haben wir gekippt und joa^^ war richtig lustig^^

heute abend hab ich nix weiter geplant....hab 12 situps gemacht und jetzt tun mir so richtig die bauchmuskeln weh^^ fühlt sivch aber gut an.....anas lieben den schmerz nach dem sport!!!!!

hab das mädel leider nich im svz gefunden aba vllt seh ich sie montag wieder?? dann frag ich sie ob sie mein twin sein mag^^ das würde mich voll freuen!

STAY STRONG!!!!!!
so wie ich^^
13.2.10 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (15.2.10 12:12)
jetzt fühlt es sich für dich vllt noch wie spaß an und absicht ("eine ana mag den schmerz nach sport" oO,lass ich jetzt mal kommentarlos so stehen)
aber irgendwann wird eine zeit kommen,da wirst du das programm "essstörung" aus zwang durchführen.

und glaub mir,es gibt kein entkommen.
du bist da keine ausnahme,auch wenn du behauptet hast,dass du aufhörst,wenn du genug hast.

du weißt genausogut wie ich,dass es kein dünn genug gibt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung