♥♥♥ ANA PRINCEZZ ♥♥♥

Diese site geht um PRO ANA^^ wenn du nicht weißt was das ist bitte verlass diese hp....ich will niemanden in was reinziehen!!!

an all meine ana-sisterz: herzlich willkommen^^

BE ANA - BE PERFECT!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  my story^^
  --> MY IDOL!
  wishs
  weight
  --> ANA STUFF!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.02.15 18:57
    Ich verstehe was du mein



@haterz: pleese fuck off^^

http://myblog.de/anaprincezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





FA'S!!!!!!!!!!!!!!

so schon wieder eine woche rum.....leider eine nicht ganz so erfolgreiche -.- ich hatte die ganze zeit über übelste fa's!!!! das ist immer so wenn ich meine tage bekomm man ich hasse das soooooo!!! ich hab mich nich auf die waage getraut....heute war aba wieder ganz gut....nur ein bisschen schocko-cornflaks mit milch zum frühstück gegessn (beim frühstück erlaub ich mir immer mehr weil frühstück is wichtig^^ stoffwechsel puschen wie alle richtigen anas wissen), mittagessen hab ich in der stadt gegessen (war mit meiner bf bei subway hab so ein komisches sandwish gegessen....war an sich ganz gut nur zu viel gemüse drauf bäh!!) und heute abend hat eine freundin von mir bday...dvds gucken und übernachten und so^^ da freu ich mich schon richtig drauf aba ihc glaub ich werd mich nich beherrschen können wenn da die ganzen chips und so rumliegen....oh gott!!! ana hilf mir! ich muss stark bleibn STARK!!!

meine bf hat mich heute auch wieder wegen ana angeblabert....meinte so sie mache sich sorgen das ich das wirklich machn würd....aba dann sagte sie "na ja sieht ja nicht so aus als hättest du das ernst gemeint" als wir bei subway waren und gegessen haben.....pffffff!!! wer wollte den unbedingt dahin??? ich oder du??? wenn DU mich nicht dazu GEZWUNGEN hättest hätte ich da auch nix gegessen du dumme.....!! aba der werd ichs zeigen ihr werdet schon alle sehen^^

STAY STRONG!!!!!!!
20.2.10 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung